AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


HR - Jane Tedd - Zusammenfassung Teil 1

Dokument-Nr.:  F-ALZ8

UNIDOG-Autor: k2606

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heiko Hansjosten, Herr Gers, Dr. Heiko Weckmüller, Dr. Jane Tedd, Claudia Schnetzle


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 13
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,

in dieser Datei habe ich den ersten Teil des Skriptes zusammengefasst.

Das Kapitel nennt sich 'Grundlagen Human Resources'.

Einige Unterthemen habe ich ausgelassen, da sie entweder nicht klausurrelevant waren oder wir sie einfach so wenig besprochen haben, dass ich sie für mich selber gestrichen habe.

Als ich die Klausur geschrieben habe habe ich auch gemerkt, dass ich die richtigen Themen gestrichen habe, da sie überhaupt nicht dran kamen.

Die Unterlagen sind Themenorientiert geglidert und sind m.E. ideal zum lernen.

Ich wünsche euch viel Erfold mit meinen Unterlagen! :)

PS: Die unten angegebene Note stimmt nicht so ganz, da die Ergebnisse noch ausstehen.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

reliktshprota 04.08.2020
Gute und strukturierte Aufarbeitung. Verständlich und klar!
ckdl 22.05.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lorna_Seven 24.04.2019
Gute Zusammenfassung. Hilft sehr gut beim Lernen.
marcelhommes 31.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Anya 16.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3