AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Bachelor Thesis: Digitalisierung Retail-Banking

Dokument-Nr.:  F-ALYH

UNIDOG-Autor: fiedlerchristine

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Holtfort


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 2)
Seiten: 118
Semester: SS2017

Erzielte Note:
2,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Meine Bachelorarbeit zum Thema Auswirkungen der Digitalisierung auf das Retail-Banking am Beispiel des deutschen Marktes wurde mit einer 2,3 bewertet. Ebenso wie das Kolloquium (die Präsentation biete ich auch hier an).

Ich musste aus dem Anhang teile rausnehmen, da es sich um unternehmsinterne Daten handelt (Anhang 6 und 7).

Wichtig für die Arbeit ist der empirische Teil, in dem ich Experteninterviews durchgeführt habe. Der Leitfaden für die Interviews und die transkibierten Interviews sind vollständig enthalten.

Der reine Text (inkl. Abbildungen) ist gut 60 Seiten lang, der Anhang ist aufgrund der Interviews eben auch sehr lang.


Viel Spaß damit ;-)



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6