AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


IT-Infrastruktur Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-ALYA

UNIDOG-Autor: Andre92

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Michael Cleves


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Selbst zusammengefasst. Die Themen wurden vorher mit den Dozenten ausführlich besprochen.

Ergebnis: 1,7

Viel Erfolg.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ak89 23.08.2023
Sehr ausführlich. Vielen Dank.
KepoFOM 30.04.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Shivgandi 12.12.2018
Sehr gut aufbereitet. In einem knappen und bündigen Format erhält man die wichtigsten Informationen die man sehr gut zur Klausurvorbereitung nutzen kann.
Mars1987 02.10.2018
Gutes Dokument, ich musste für mich noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Liegt aber wohl daran, dass der Prof von Semester zu Semester den vermittelten Stoff etwas ändert (es gibt ja bei ihm auch kein Script).
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3