AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung - Wirtschafts- & Privatrecht - Sebastian Bladringer

Dokument-Nr.:  F-ALXS

UNIDOG-Autor: Pedram.S25

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Sebastian Baldringer


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
2,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Herr Baldringer nimmt keine direkte Eingrenzung vor. Dafür stellt er immer in den Vorlesungen viele Fragen, die in der Klausur (neue Prüfungsordnung) vorkommen könnten. Theoreitsch könnte jedes behandelte Thema in der Klausur vorkommen. Ich habe alle wichtigen Infos, die er in den Vorlesungen erwähnt hat, in diesem Dokument aufgeführt und zusätzlich 30 Beispiele für Klausurfragen hinzugefügt

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

MRoggen 23.05.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
davinafa123 06.03.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Lara1004 16.12.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
SarahWa 23.01.2020
Super
morige 09.06.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
RidleY 30.03.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
miriamstrxh 18.12.2018
Super Zusammenfassung. Besonders die letzte Seite beinhaltete fast alle Themen bzw. Fragen, die er letztlich auch in der Klausur gestellt hat.
Mirist 04.02.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3