AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wissenschaftliches Arbeiten

Dokument-Nr.:  F-ALXJ

UNIDOG-Autor: Debby4

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Axel Müller


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhalte der Klausur

Mögliche Klausurfragen, die in unserer Prüfung im Sommer Semester 2017 dran kamen 

kurze Zusammenfassung +

Aufteilung nach einzelnen Klausurfragen

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

SenolSami47 05.10.2020
Inhalt + Aufbereitung top Leider war es keine MC Klausur deswegen Relevanz nur 3 Sterne
PaulinaS 03.05.2019
Top Zusammenfassung! Ich habe nur mit diesem Dokument eine 1,7 erreicht - die Vorlesungen habe ich kaum besucht. Inhaltlich vollkommen brauchbar, in meinem Fall auch von hoher Relevanz, super übersichtlich und verständlich aufbereitet
Sophia_z138 24.04.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MrAnonymous 03.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
AndreasTF 21.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mirna 24.05.2018
Super.
Marinaaltuntas 10.12.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1