AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung HR (Kapitel 01-05) in Form von Lernkarten

Dokument-Nr.:  F-ALXH

UNIDOG-Autor: superluzzy

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heiko Weckmüller


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 14
Semester: WS2017-2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Modul: Human Resources, Wintersemester 2017/2018 bei Prof. Dr. Heiko Weckmüller. Es handelt sich hier um meine privat erstellte Lernkartensammlung, die ich gerne zur Verfügung stelle ...

Ich habe die ersten fünf Kapitel als Lernkarten zusammengefasst:

  1. Grundlagen Personalmanagement
  2. Personalplanung
  3. Personalmarketing
  4. Personalauswahl
  5. Organisation & Personaleinsatz

Es handelt sich um 51 Lernkarten, die im wesentlichen an das Script WS2017 von Heiko Weckmüller angelehnt sind.

Für Besitzer eines Duplex-Druckers: einfach beidseitig ausdrucken, Ih braucht dann nur noch ausschneiden und lernen ...

Für Besitzer eines regulären Druckers: Ihr braucht wohl noch einen Klebestift :-)

Viel Spaß beim Lernen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5