AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Trierer Inventar zum chronischen Stress Seminararbeit

Dokument-Nr.:  F-ALVS

UNIDOG-Autor: lara2609

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Fr. Heße-Husain


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 32
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Trierer Inventar zum chronischen Stress Seminararbeit bei Fr. Heße-Husain.

Diese Arbeit befasst sich mit dem Trierer Inventar, erklärt, beschreibt und hinterfragt ihn kritisch um dann ein Fazit zu ziehen.

Die Arbeit wurde mit 1,3 (sehr gut bewertet), da laut der Dozentin nichts fehlte, gut zitiert und aufgearbeitet wurde und die kritische Reflexion anhand der Testgütekriterien vorgenommen wurde.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

narashino 11.09.2019
war super, hat mir weitergeholfen!
schoppy37 19.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
christiano81 13.03.2018
gut recherchierte Arbeit!
Kruemelfiech 02.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mbauer88 18.10.2017
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6