AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Employer Branding und digitale Medien

Dokument-Nr.:  F-ALT1

UNIDOG-Autor: SocialMedialistin

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Claus Commandeur


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 20
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ziel dieser Arbeit war, Employer Branding und digitale Medien detailliert zu betrachten. Weiterhin wurden die Untersuchungsgegenstände zusammengeführt und digitale Medien als Instrument im Employer Branding gewürdigt. Somit bietet diese Arbeit eine Einordnung und Kategorisierung der verschiedenen Plattformen. Schließlich wurde folgende Frage untersucht: Welche digitalen Kanäle können Unternehmen nutzen, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren?

Ich habe dafür eine 1,3 erhalten.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6