AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Controlling Obermeier Übungen mit Rechenweg

Dokument-Nr.:  F-ALTN

UNIDOG-Autor: ivii123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Obermeier


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 5
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In dem Dokument findet ihr die Übungsaufgaben von Herrn Obermeier mit dem erklärten Lösungsweg und allen benötigten Formeln, welche für die Klausur relevant sind.

Dokumentbewertung (16)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Katie 12.02.2020
Sehr gute Zusammenfassung, das Dokument hat mir für die Vorbereitung zur Klausur sehr geholfen.
Jasko 02.02.2020
Die enthaltenen Aufgaben sind super aufbereitet und einfach zu verstehen. Leider sind es bei weitem nicht alle Aufgaben die für die Klausur (WS19) erforderlich waren
Shikho 20.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Columbia300 12.07.2019
Hi Leute, die Rechnungen sind super aufgeführt und alles leicht verständlich. Sind die Basics die dort abgefragt werden, kann ich nur empfehlen.
tuelinyilmaz 26.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
paja27 23.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
lucky_one_1989 10.10.2018
sehr gut.
sdaslli 14.08.2018
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet!
trustthegirl 24.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
HansHansHans 14.06.2018
Gute Zusammenfassung hat mir geholfen beim lernen. Danke
oledede09 15.05.2018
Alles Bestens! Gut aufgebaut und verständlich dargestellt. Danke!
Keks78 26.04.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mayor354 22.04.2018
sehr unterstützend
bullrot92 01.02.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
knowitzki 13.01.2018
Als Unterstützung gut geeignet. Allerdings sind die einzelnen Werkzeuge aus meiner Sicht nicht detailliert genug erklärt. Habe einiges ergänzt und am Ende somit eine gute Note erreichen können.
Mirist 06.12.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3