AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Dienstleistungsmarketing - vom Leistungsversprechen zur Kundenbindung

Dokument-Nr.:  F-ALTG

UNIDOG-Autor: sinamalin

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Dipl.-Phys. Jürgen Donner


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 19
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kleine Seminararbeit (Hauptteil 13 Seiten, ca. 3200 Wörter, 14 Quellen) im Schwerpunktfach / Modul "Dienstleistungsmanagement" bei Herrn Donner.

Ich habe in der Seminararbeit eine 1,7 bekommen und dann die Anmerkungen des Dozenten abgeändert, sodass diese Arbeit nun bei 1,0 oder 1,3 liegen müsste.

Thema der Arbeit:

Dienstleistungsmarketing - Vom Leistungsversprechen zur Kundenbindung

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

DrSchiri 08.02.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6