AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Entscheidungsorientiertes Management * komplette Zusammenfassung Skript & Mitschrift * Weckmüller

Dokument-Nr.:  F-ALSR

UNIDOG-Autor: elefant03

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Weckmüller


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 14
Semester: SS2017

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine komplette Zusammenfassung des Skripts mit Ergänzungen aus den Vorlesungen sowie klausurrelevanten Beispielaufgaben des Semesters SS 2017 im Master-Modul Entscheidungsorientiertes Management bei Prof. Weckmüller.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

wi.ka 18.05.2020
Gut gelungen :-)
annekaulig 01.02.2019
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
thomasss 19.04.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet, hilfreich zur Klausurvorbereitung.
Nataliie 07.04.2018
ok
Templer1904 21.01.2018
Gute Zusammenfassung des Semesters. Teilweise fehlen ein paar Schritte, die dem Verfasser logisch sind. Aber es half mir dennoch gut zur Klausurvorbereitung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4