AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wissenschaftliche Methodik * komplette Zusammenfassung des Skripts & Mitschriften * Prof. Schwarz

Dokument-Nr.:  F-ALSQ

UNIDOG-Autor: elefant03

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Schwarz


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 23
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine komplette Zusammenfassung des Skripts mit Ergänzungen aus den Vorlesungen des Semesters SS 2017 im Master-Modul Wissenschaftliche Methodik bei Prof. Schwarz.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Eulenspiegel1971 23.04.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Li.St.Ns 23.01.2021
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Muckbu67 08.07.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
flowwwwwwwwww 02.02.2020
an sich ausreichend zur Klausurvorbereitung, allerdings wählt Hr. Schwarz aus einer Art Fragekatalog aus, sodass hier nicht alle relevanten Informationen zu finden sind.
Schiffer 10.01.2019
Gute Übersicht, schlussendlich jedoch ohne nennenswerte Ergänzung zum Skript.
20marc09 29.10.2018
Gutes Dokument für die Vorbereitung zur Klausur in wissenschaftliche Methodik. Hat auf jeden Fall geholfen.
rbkrecords 20.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
jensen84 01.07.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
rolfranzen 04.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Robinho1904 20.04.2018
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet. Zur Klausurvorbereitung war es ausreichend
Templer1904 21.01.2018
Eine gute Zusammenfassung, die mir sehr beim lernen geholfen hat. Teilweise mit Ergänzungen zum Skript. Gut aufbereitet.
MustafaEl 25.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6