AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Vertrieb

Dokument-Nr.:  F-ALSJ

UNIDOG-Autor: Riine

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof.dr.jürgen Weuthen


Kauf- / Tauschwert: 8,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 59
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
2,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung der Vorlesungen/der Skripte von Herrn Prof.Dr. Jürgen Weuthen WS 2014/2015

Inhalte u.a.:

- Marketing-Mix

- Dienstleistungen

- Distributionspolitik

- USP

- Relevanter Markt

- Kundenorientierte Denkweisen

- Marktsegemntierung

- Buying Center

- Channel Management

- etc.

inkl. möglicher Klausuraufgaben, die während der Vorlesung genannt wurden

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AlainSax 03.06.2020
Vielen Dank für die Unterlagen, diese waren für mich sehr hilfreich um die Prüfung zu bestehen. Ich kann die Unterlagen aufjedenfall für das Modul und den Prof weiterempfehlen.
KaeddyH 03.01.2019
Die Zusammenfassung ist sehr ausführlich und taucht tief in die Thematik des Vertriebs ein. Sie ging über das vermittelte Wissen meines Moduls weit hinaus.
FN1990 10.10.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6