AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Aufgabensammlung - Bilanzen & Steuern - Wolf

Dokument-Nr.:  F-ALQU

UNIDOG-Autor: huero

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Roland Wolf, Prof. Dr. A. Stuhldreier, Dipl.-Finanzwirt Rainer Formel


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 6
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Übersicht über die offenen Fragen / Aufgabenteil A der Aufgabensammlung von Prof. Dr. Wolf.

Inhalt: Fragen + Antworten

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

flooo89 23.09.2019
Insgesamt eine gute Zusammenfassung zum Lernen!!!!
Gina92 19.08.2019
Die Aufgaben sind nur noch z.T. relevant. Einige wurden ausgetauscht. Vieles ist 1:1 aus der Lösungsskizze, die der Prof selbst zur Verfügung stellt. Mir persönlich fehlte der Lösungsweg. Manche begrifflichen Erklärungen waren hilfreich, mussten aber noch ausgearbeitet werden.
Bellissimaprincipessa 26.07.2019
War sehr gut zusammengefasst
rosko 06.11.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
CassMart 25.10.2018
Sehr hilfreich für die Klausur.
yaraoo 15.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Bo1848 06.07.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Joachim 29.12.2017
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Bobbylein 20.10.2017
Die Unterlagen haben mir einige Zeit an Arbeit erspart. Es wäre schön gewesen auch die Rechenwege der anderen Aufgaben als Lernhilfe zu haben aber so ist es auch nicht angegeben. Also wer sich Recherchearbeit ersparen will, kauft dieses Dokument.
indhu25 12.10.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3