AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zsmfassung Turnaround Management Crashkurs - Jäger Florenz

Dokument-Nr.:  F-ALPN

UNIDOG-Autor: sinamalin

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Dr. Habil. Clemens C. Jäger


Kauf- / Tauschwert: 7,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 38
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Blockseminar / Crashkurs bei Herrn Jäger und Florenz.

Sehr ausführliche Zusammenfassung mit Ergänzungen und Erklärungen aus der Vorlesung sowie Markierung der wichtigen Themen in rot, die klausurrelevant waren. Mit dieser Zusammenfassung bekommt jeder einen Überblick - auch ohne Vorwissen.

Mit der Zusammenfassung habe ich ausschließlich gelernt und damit eine 1,3 geschrieben.

Grundsätzlich kann ich das Sommerseminar Turnaround Management, das auf das Modul Sanierung und Restrukturierung anrechenbar ist, sehr empfehlen!

Viel Erfolg:)

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Elrong 01.05.2019
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet. Gute Lernhilfe.
melsen123 11.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Keks78 06.04.2018
3 Sterne gegeben
keri1510 03.04.2018
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
sdaslli 01.04.2018
Habe dieses Dokument mit 4Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6