AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Finanzierung & Investition SS 2017

Dokument-Nr.:  F-ALOE

UNIDOG-Autor: Anne385

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Christian Hose, Professor Dr. Christian Hose


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 16
Semester: SS2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument beinhaltet meine Zusammenfassung für die Klausur in Finanzierung und Investition bei Herrn Prof. Dr. Hose, die Klausur hatte einen Umfang von 60 Minuten und ich habe mich mit meiner Zusammenfassung gut vorbereitet gefühlt.

Die Zusammenfassung beinhaltet den klausurrelevanten Stoff für das Sommersemester 2017.

Einige der Themen der Zusammenfassung sind nicht im Skript zu finden, sondern wurden nur in den Vorlesungen behandelt.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nadine9690 10.04.2021
Hat mich nach vorn gebracht. Vielen Dank. Sehr ausführlich.
JayPee 07.10.2017
Gute Zusammenfassung. Ich habe das Dokument mit fünf Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4