AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Kratz Auswirkungen des demogr. Wandels auf den Lebensmitteleinzelhandel

Dokument-Nr.:  F-ALN5

UNIDOG-Autor: Zimmermann-1986

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Bernd Kratz


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 16
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

hier findet ihr meine Seminararbeit zu dem o.g. Thema.

Sie kann Euch zur Einstimmung auf das Thema oder als Impuls für die ein oder andere Herangehensweise für dieses Thema dienen.

In Kombination mit meiner dazugehörigen Präsentation habe ich damit eine 1,0 erzielt.

Und nun viel Spaß beim Downloaden.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

enny95 26.04.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
90mr 27.02.2019
Gibt einem einen schnellen Überblick über das Thema. Formales nicht mehr aktuell-
FOM-Tourist 05.10.2018
Dieses Dokument gibt ein guten Überblick und hat mir geholfen
Rohdinator 03.03.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4