AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Besonderheiten der Bilanzierung von Immateriellen Vermögenswerten in der Automobilindustrie

Dokument-Nr.:  F-ALMS

UNIDOG-Autor: Tobias88

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Kfm. Knud Rosenboom


Kauf- / Tauschwert: 6,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 36
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit im Modul Jahresabschluss zum Thema: 


Besonderheiten der Bilanzierung von Immateriellen Vermögenswerten in der Automobilindustrie

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Smortos 22.05.2023
Anhand der Seminararbeit viel mir die Erstellung meiner Seminararbeit um einiges leichter. Es ist sehr gut geschrieben und die Quellen habe ich gut verwenden können.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6