AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wissenschaftliches Arbeiten ab PO SS 2016

Dokument-Nr.:  F-ALMO

UNIDOG-Autor: carina1994

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Clemens Jäger


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 12
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

 

dies ist eine Zusammenfassung des Skriptes von Prof. Clemens Jäger für die Vorlesung Wissenschaftliches Arbeiten in Dortmund aus dem WS 16/17. Ich habe durch die Zusammenfassung eine sehr gute Note erzielt, und genau das gleiche Skript wurde im SS 17 in Essen benutzt. Herr Jäger hat in der Klausur den Fokus auf Designarten und die Quellen gelegt. Bei Fragen schreibt mir.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nicole.1337 13.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Vanny0709 10.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PREMIER 17.05.2019
top
Kamitz9 22.02.2019
Ich habe dieses Dokument mit vier Sternen bewertet.
MichaJ456 04.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Patrick_FOMWS17 13.09.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
annemaari 24.06.2018
Gibt einen guten kurzen Überblick für die wichtigsten Themen. Sicherlich gut für jeden als Grundlage zu gebrauchen. Bei einigen Themen kann man natürlich wenn man einen anderen Dozenten hat noch was ergänzen aber alles in allem ordentlich.
timneyenhuys 30.05.2018
Nach der ersten Durchsicht kann ich es empfehlen. Es spiegelt genau das dar, was es soll und ist ein sehr gute Lernhilfe.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4