AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Dynamic Pricing

Dokument-Nr.:  F-ALLK

UNIDOG-Autor: HamburgerDeern

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Silvia Boßow-Thies


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 1
Semester: SS2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema Dynamic Pricing im Modul Beschaffung, Fertigung und Marketing.

Da, dieser Abstract in der Klasur nicht abgefragt wurde, kann ich keine Note angeben.

Dynamic Pricing ist innerhalb des Marketing-Mix ein Instrument der Preispolitik. Ziel ist es, den Preis so zu gestalten, dass Umsatz und Gewinnmarge maximiert werden.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Hagi1808 27.05.2018
gute Zusammenfassung
Angel209 23.04.2018
Sehr gute Bsp. genannt so war es verständlich und greifbar das Thema. Vielen Dank.
Duyguh 07.09.2017
Ich habe das Abstract mit 5 Sternen bewertet, da es mir einen guten Einblick in das Thema gegeben hat.
anna_yasemin 03.07.2017
Dieses Dokument war sehr hilfreich bei der Prüfungsvorbereitung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1