AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Vokabeln Englisch / Deutsch - Business English, Alltagsenglisch, Redewendungen usw.

Dokument-Nr.:  F-ALLD

UNIDOG-Autor: sinamalin

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hamblock


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Sonstiges (Tipps, Linklisten etc.)
Dokument-Typ: Sonstiges Lerndokument
Seiten: 35
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich biete euch hier eine Vokabelliste mit allen englischen Vokabeln, die in unserer Vorlesung und Übungsaufgaben relevant waren und weitere, die ich für sinnvoll erachte.

Diese 35 Seiten entsprechen unglaublichen 2422 Vokabeln, was sehr viel ist, einen jedoch auch meines Erachtens für jegliche englische Konversation oder auch Klausur wappnet!

Viel Erfolg:)

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

schumi82 04.05.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kushel 12.12.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5