Dein Feedback
AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Vertrieb Schutkin

Dokument-Nr.:  F-ALK7

UNIDOG-Autor: caislu

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Andreas Schutkin


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 35
Semester: SS2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Klausurzusammenfassungenthält alle Themen, die für die Klausur relevant waren, z.B. Miller Heimann, Zielmarktsegmentierung, Marktpositionierung nach Porter, Aufbau von Vertrauen im Verkaufsgespräch usw.

In der Zusammenfassung habe ich nach der Klausur auch vermerkt, zu welchen Themengebieten er Fragen gestellt hat (nur offene Fragen in der Klausur).

Es bringt für die Klausur von Herrn Prof. Dr. Schutkin  nichts, nur nach dem Skript zu lernen - hier kamen nur vereinzelte Themen (z.B. Vetriebscontrolling) dran. Vielmehr ist der Inhalt seiner Vorlesungen relevant. Ich war in jeder Vorlesung anwesend, die Inhalte sind in der Zusammenfassung ausführlich dargestellt. Anhand der Zusammenfassung wird man die Klausur auf jeden Fall gut bestehen können!

Viel Erfolg!



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5


Automatisch generierte Inhaltsübersicht