AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Makroökonomik & staatliches Handeln-Vorlesung Holger Schmidt und Sebastian Baldringer Aachen

Dokument-Nr.:  F-ALKY

UNIDOG-Autor: Cleo1989

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Holger Schmidt & Sebastian Baldringer


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 6
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet Fragen und Antworten zum Fach Makroökonomik und staatliches Handeln bei Herrn Holger Schmidt und Sebastian Baldringer von der FOM Aachen.


Der Teil staatliches Handeln hat Fragen + Antworten die in der Klausur vorkommen könnten.


Der Teil Makro- hat viele Multiple-Choice Fragen und teilweise Antworten, da ich nicht alles wusste + eine der offenen Fragen die drankommen könnten.


Zur Vorbereitung haben mir diese Notizne sehr weitergeholfen, den ich habe eine 1,7 erzielt.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Irma.Mulic993 12.06.2018
Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
--Lisa-- 30.04.2018
hat einen gut auf die Klausur vorbereitet
Jim_Jupiter 18.04.2018
sehr gute zusammenfassung die das lernen sehr erleichtert hat
Peache14 02.03.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lukas5474 13.02.2018
Das Dokument hat mir sehr geholfen die Klausur zu schreiben.
christek 02.02.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
caferali 23.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
jokh 13.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Fommie85 29.11.2017
Ganz gute Hilfe für die Klausur, auf jeden Fall empfehlenswert aber allein nicht ausreichend.
Melli0908 28.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
FN1990 10.10.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
anna-lena.richartz 29.08.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2