AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Skirptzusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-ALJ8

UNIDOG-Autor: Zimmermann-1986

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Chatoupis


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 28
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,

 

hier könnt ihr Euch meine Zusammenfassung des Skriptes, sowie der Vorlesungen downloaden. Ich war in jeder Vorlesungen und habe entsprechende Notizen zu Themen, die nicht im Skirpt sind.

 

Viel Erfolg beim Lernen!

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

-J4N- 27.10.2017
Hat mir gut bei der Klausurvorbereitung geholfen.
Schneiderlein25 06.10.2017
Inhalt stimmte mit dem Klausurinhalt überein und reicht für die Klausurvorbereitung komplett aus. Kein weiteres Dokument oder Skript nötig. Top!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4