AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Produktlebenszyklus - Scientific Abstract

Dokument-Nr.:  F-ALJE

UNIDOG-Autor: lunny0511

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Unkel


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier mein Abstract zum Thema Produktlebenszyklus. Da ich bei der Prüfung ein anderes Thema zugewiesen bekommen habe, kann ich nichts zur Bewertung sagen. bei meinem Eigentlichen Thema bekam ich jedoch eine 1,0.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AlexvdD 13.11.2017
Sehr gut, präzise und kurz die wesentlichen Merkmale zusammengefasst. Gut formuliert als Unterstützung zum Anfertigen des eigenen Abstracts.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1