AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Marketingtrends & Forschung - Internes Marketing - Prof. Dr. Holger Strempel

Dokument-Nr.:  F-ALG2

UNIDOG-Autor: outrida

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Holger Strempel


Kauf- / Tauschwert: 8,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 17
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Biete meine Seminararbeit/ kleine Hausarbeit im Modul Marketingtrends & Forschung bei Prof. Dr. Holger Strempel.

 

Thema handelt über:

"Internes Marketing - Mitarbeiterempfehlungsprogramme als Instrument des internen Marketing"

  • Umfang 17 Seiten vom Deckblatt bis zur Ehrenwörtlichen Erklärung
  • Textumfang 10 Seiten
  • 22 unterschiedliche Quellen (Monographien, Sammelwerke, Zeitschriftenaufsätze, Internetquellen)

 

Gliederung (Hauptkapitel)

  1. Einleitung
  2. Grundlagen des internen Marketing (u.a. Definition, Abgrenzung, Interaktives Marketing, Ziele)
  3. Mitarbeiterprogramme in der praktischen Anwendung (u.a. Chancen für Unternehmen und Mitarbeiter, Risiken und Kritik, Trends)
  4. Fazit und Ausblick
Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tatababy 03.05.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Das Dokument hat mir weitergeholfen.
Philipp34 05.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Murat.Guel 21.04.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5