AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Halo Effekt - halten wir schöne Menschen für intelligenter?

Dokument-Nr.:  F-ALGP

UNIDOG-Autor: trimue

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Sauer


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 23
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

15seitige Seminararbeit im Fach Empirisches Projekt mit Datenauswertung im Programm R zum Thema Halo Effekt und der Erforschung des Zusammenhangs zwischen physischer Attraktivität und wahrgenommener Intelligenz.

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

b1bs91 13.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
fco 11.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
TinaBirdy 03.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
duplo333 29.10.2018
Super zum lernen
Atsiz 14.10.2018
123
sdaslli 16.08.2018
Ich habe dieses Dokument mit 4Sternen bewertet.
Relo77 12.08.2018
den Inhalt kann ich nicht bewerten, jedoch ein interessantes Thema. Mir hat die Arbeit als Vorlage sehr geholfen. Sowohl für den Aufbau meiner eigenen Arbeit und auch inhaltlich. Einige wichtige Aspekte hätte ich wahrscheinlich vergessen.
fom_wup 26.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
fabio1410 05.03.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
jean-lucfrere 24.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Hanna1995 13.12.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
melay 12.09.2017
Sehr gut und Verständlich geschrieben- Alles super
Phil_Sc 14.08.2017
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Claudi73 01.08.2017
hat mir einen guten Einblick geboten wie man Empirishe Projektarbeit aufbaut. Einleitung absolut gelungen, guter Theorieteil und fliessender Übergang zu den Hypothesen. Alles in sich stimmig.
Cerenoen 09.05.2017
Hat mir für meine eigene Seminararbeit sehr geholfen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5