AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Vertrieb: Relevante Zusammenfassung inkl. aller Mitschriften (Markierung der Klausurfragen)

Dokument-Nr.:  F-ALFA

UNIDOG-Autor: Bianca-Alina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Andreas Schutkin


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 8
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

ich stelle euch meine klausurrelevante Zusammenfassung mit allen Mitschriften im Fach Vertrieb bei Prof. Dr. Andreas Schutkin an der FOM in München zur Verfügung.

Ich habe im Dokument mit roten Sternen die Themen/ Fragen markiert, welche in der Klausur dran kamen mit genauen Kommentaren und der Fragestellung.

Ich habe damit eine 1,0 erreicht.

Wünsche euch viel Erfolg und hoffe die Zusammenfassung hilft euch genauso wie mir!

Viele Grüße

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

bussl28 20.03.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
BZ10 10.07.2019
Gute Ergänzung. Das Dokument hat auf jeden fall seinen Zweck erfüllt. Gut
hanzihin 02.04.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mile95 01.02.2019
Sehr gut
YasYas 13.11.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PatriciaJ 10.11.2018
Das Skript von Dr. Schutkin ist wirklich sehr komplex. Hier sind auf 9 Seiten die wichtigsten Themen super zusammengefasst. Ich habe nur mit dieser Unterlage gelernt und mir keine einzige Seite aus dem Originalskript angeguckt und konnte damit eine 2.0 erreichen. Die Note wäre sicherlich noch besser gewesen, hätte ich mehr gelernt ;)
Mariposa123 02.06.2018
Hammer Zusammenfassung! Alles kam genau so in der Klausur dran. Top nur empfehlenswert !!!
Carpeediem 24.05.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Beekay 21.04.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dorner151 02.12.2017
Sehr hilfreich.
MarySetara 08.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
stanko1991 30.06.2017
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
elena007 28.06.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Ana2902 06.06.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
melanieh 12.04.2017
Sehr gute und übersichtliche Darstellung
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2