AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Strategische Analyse und Diskussion von Siemens unter Verwendung geeigneter strategischer Ansätze

Dokument-Nr.:  F-ALDO

UNIDOG-Autor: Sidi25

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ulf Pillkahn


Kauf- / Tauschwert: 5,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 33
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine strategische Analyse und Diskussion von Siemens unter Verwendung strategischer Ansätze und Instrumente. Aufbereitung der Arbeit anahnd der Lerntaxonomie von Bloom. Die strategische Unternehmensführung wurde einerseits von der makroökomischen Perspektive (Umweltanalyse: Pestel; Branchenstrukturmodell nach Porter) betrachtet und erarbeitet und andererseits von mikroökonomischen Perspektive (Unternehmensanalyse: Stärken-Schwachen-Analyse; SWOT)

 

Dokumentbewertung (31)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

kmicha09 01.12.2019
Ich habe das Dokument mit Sternen bewertet
zeiberlinas 14.05.2019
War alles super, hat mir sehr geholfen. Die Struktur, der Inhalt und die Argumentation war sehrhilfreich. Vielen Dank dafür.
Carlitos_Way 27.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
flachzange 08.01.2019
Ich finde diese Arbeit geht sinngemäß auf alle relevanten strategischen Instrumente ein.
laurii202 07.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
FOM-Tourist 05.10.2018
Dieses Dokument gibt ein guten Überblick und hat mir geholfen
CassMart 04.09.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Pierre1990 27.08.2018
Gutes Dokument zur Orientierung der Gliederung für eine Hausarbeit.
JHoops14 03.08.2018
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet.
cora309 02.06.2018
Der Abstract ist inhaltlich sehr gut. kann ich weiter empfehlen.
Sonja.sieber95 01.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Guksi 26.05.2018
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet!!!
johannes_pichler 20.05.2018
Neben dem Inhalt bietet die Seminararbeit eine optimale Orientierung für den Aufbau einer eigenen Arbeit.
JAlicia 24.03.2018
Ich habe 4 Sterne vergeben
lukas5474 22.03.2018
Sehr gut für einen Überblick und die nötige Struktur.
dominik.schlammerl 16.03.2018
Dokument allem in allem ganz gut. Leider stellte sich für mich das Problem dar das es nicht nach dem vom Professor bei welchem Sie geschrieben hat in die Richtlinien passt. Trotztdessen eine ganz gute vorlage wodurch eine Orientierung besser möglich war. Ich selbst habe über ein Anderes Unternehmen als Siemens geschrieben um Plagiate zu vermeiden. War ausschließlich als Anregung gedacht.
ChrisiG 09.03.2018
Sehr gute Hausarbeit für den Überblick. Sauber ausgearbeitet und strukturiert
Marcelmatthias 03.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Nils-BBA 22.12.2017
Hat mir sehr zur Orientierung und Ausarbeitung meines Themas geholfen.
msedlmeier 08.12.2017
drfhrtshrtshthrtzhreshdrtfshreshtehthrthghrtghrthrthrthrthrthrtythsrthrhrehrthrthrthrthrthrthhrthrthrthrth
JayDi 29.11.2017
Ich habe diese Dokument mit 5 Sternen bewertet!!!!!
MeyFar 06.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Princess27 31.10.2017
Super
Smortos 20.08.2017
Seminararbeit war sehr hilfreich zur groben Orientierung für meine Seminararbeit.
Isa1300 18.07.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
star_muc 28.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet
andrea_kaiser 24.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Speedstar 21.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Daniela_89 01.05.2017
Seminararbeit war sehr hilfreich als Anhaltspunkt für die Seminararbeit.
Neonimi 17.04.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mona_buch 10.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6