AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Netzwerke Zusammenfassung Heuser WS 2016/17

Dokument-Nr.:  F-ALDN

UNIDOG-Autor: petafunny

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Jäschke, Soldat, Domnik


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 31
Semester: WS2016-2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo.


Ich biete hier meine Zusammenfassung des Netzwerke - Teil vom Modul Netzwerk & IT-Sicherheit an.


Es handelt sich hierbei um die Themen des WS 16/17. 

Das Modul wurde im Bereich Netzwerke von Hrn Heuser und im Bereich Sicherheit von Hrn Jäschke geleitet.


Insgesamt ist das Skript auf 7 Seiten zusammengefasst. Zusätzlich habe ich meine persönliche handschriftliche Zusammenfassung ebenso angehangen. Diese enthält sogar den Teil IT-Sicherheit von Jäschke.

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

alexa19817 10.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mascarei87 21.03.2018
Ich gebe dem Dokument 5 Sterne.
mkczk 14.02.2018
Die Zusammenfassung wäre eigentlich wunderbar geeignet gewesen, da sie sehr umfassend ist. Allerdings habe ich sie am Ende nicht genutzt und am Ende eine eigene geschrieben
clayevans 11.01.2018
Habe es als Grundlage verwendet, Themen waren für meine Klausur relevant, natürlich muss man sich selber auch nochmal was erarbeiten, ist ja nur eine Zusammenfassung.
Piotrek89 19.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tulski 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6