AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Prüfungssituation Coaching

Dokument-Nr.:  F-ALC9

UNIDOG-Autor: giti

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Dr Gerhard Peise


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhaltlich wurden verschiedene Methoden der Gesprächskompetenz eingebaut, allerding kommt es vor allem bei der Umsetzung auf das "WIE" an. Souveräner/Professioneller Umgang mit dem Klienten wird vom Dozenten erwünscht.

Dokumentbewertung (15)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jacqueline_Studt 12.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
YasYas 15.11.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ard088 16.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Bettman 16.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
GoldenGirl 04.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Hanna1995 27.05.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
italigirlnrw20 17.03.2018
Sehr hilfreich
tobsen1991 06.03.2018
Gute Ausarbeitung. Hat mir beim Lernen weitergeholfen. Ich würde es wieder downloaden.
Claudi73 28.02.2018
glecher Autor. Anderes Beispiel. Ebenfalls gute Vorlage zum Üben für die Gesprächssituation. Hätte allerdings noch ein bischen tiefergehend sein können. Ansonsten sehr empfehlenswert.
leahweber01 16.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Kathy_92 12.12.2017
Hat mir für die Klausurvorbereitung wirklich gut geholfen. Kann ich empfehlen
Tq1991 23.11.2017
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet.
KaltrinaK 05.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
corneliaw1992 15.07.2017
Sehr gut, hat mir sehr geholfen
Tiina 19.04.2017
Das Dokument ist gut aufbereitet und hat mir für meine Prüfung sehr geholfen. Gute Idee, guter Ansatz.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2