AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Projektmanagement in Veränderungsprozessen des Qualitätsmanagements eines Krankenhauses

Dokument-Nr.:  F-ALBN

UNIDOG-Autor: rippel-tippel66714

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Tewes


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 29
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Angepasste Abschlussarbeit zum oben genannten Thema. Diese Arbeit wurde von mir erweitert und angepasst. Es handelt sich nicht um die Originalversion der Arbeit. Eine qualitative empirische Untersuchung ist Bestandteil der Arbeit. Der Umfang entspricht in etwa einer großen Seminararbeit. Die Arbeit wurde mit "hervorragend" und "sehr umfangreich" bewertet. Eine konkrete Note wurde nicht vergeben. Sicher kann sie dennoch als grobe Grundlage für eine reguläre Arbeit im Modul Change Management dienen.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tinkerbell123 06.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Donna1985 14.11.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
duplo333 15.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tikay 12.01.2018
Gute Struktur und Hilfestellung für meine Hausarbeit
Klakatinki 12.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6