AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Prüfungssituation Coaching

Dokument-Nr.:  F-ALA3

UNIDOG-Autor: Tiina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Dr Gerhard Peise


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Coachingsituation wurde für eine Prüfung vorbereitet und in dieser auch durchgeführt.

Das Vorgehen des Coachs orientiert sich sowohl an dem vom Dozenten zur Verfügung gestellten Skript als auch an den Vorlesungsinhalten und -übungen. Es wurden verschiedene Methoden des Coachings integriert.

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jennifer2602 07.07.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ugur55 09.07.2019
Das Dokument war sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung.
Kaan20 08.11.2018
Alles Gut
tobsen1991 06.03.2018
Gute Ausarbeitung. Hat mir beim Lernen weitergeholfen. Ich würde es wieder downloaden.
Tq1991 23.11.2017
Ich habe dieses Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kruemelx88 01.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kudys93 06.02.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2