AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Steuern Prof. Lühn Skriptzusammenfassung Teil 1

Dokument-Nr.:  F-AK6C

UNIDOG-Autor: Skitte

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Andreas Lühn


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: WS2016-2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier ist eine ausführliche und dennoch gut zusammengefasste inhaltliche Wiedergabe des ersten Teils des Skriptes von Proffessor Lühn im Fach Steuern. Perfekt für die Klausurvorbereitung.

-> siehe auch die Zusammenfassung des 2. Teils
Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

DAKO1211 03.02.2021
Für die Klausur mit diesen mit den Lernzetteln gelernt. Waren umfangreich und haben den Stoff gut abgedeckt. Habe eine 2,0 in der Klausur bekommen.
eleon88 21.04.2019
Das hat mir einen ganzen guten Überblick über das Thema gegeben
NeLSoNALeX 06.07.2018
Insgesamt gut aufbereitetes Dokument.
N3r0 31.07.2017
4 Sterne. Allerdings wäre es besser keine karierten Blätter hochzuladen und zusätzlich noch Markierungen zu machen. Die automatisch von unidog abgedruckten Zeilen (dieses Dokument ist....) sind genau über manche Überschriften oder Texte gedruckt.
chillaoki20 13.01.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3