AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Influencer Marketing -SA- Scientific Abstract

Dokument-Nr.:  F-AK5U

UNIDOG-Autor: kolle123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Bons


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Für alle Nachschreiber, die noch unter die alte Studienregelung fallen und die Abstracts schreiben müssen, beinhaltet diese PDF eine knapp zweiseitige Abstract Vorlage, welche das Thema INFLUENCER MARKETING ausführlich und auf den Punkt gebracht, beschreibt.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

fommie444 26.09.2018
-Viele Satzbau und Rechtschreibfehler -unzureichende wissenschaftliche Basis -Kritik am Konzept fehlt
Katborn1994 20.04.2018
Sehr hilfreich bei der Vorbereitung
jess12 23.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Matthias_Z 14.07.2017
Das Dokument hat mir sehr geholfen. Ich bewerte dieses mit 4 Sternen!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1