AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Wirtschafts-/ und Unternehmensethik

Dokument-Nr.:  F-AK5H

UNIDOG-Autor: hellosvety

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Reinhard Fritz


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 16
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,5

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo an Alle,

hier findet ihr meine Zusammenfassung des Fachs Wirtschafts-/ Unternehmensethik auf 16 Seiten.

Es beinhaltet folgende Inhalte:

Grundlagen der Ethik

Grundlagen der Wirtschaftsethik

Corporate Responsibility

Umsetzung von Corporate Responsibility

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

DAKO1211 03.02.2021
Gute die Inhalte aufgeführt. Man konnte gut für die Klausur neben dem Skript sich vorbereiten.
Ivankeco 01.02.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Kamesa 18.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
LilyPotter17 12.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Flocko420 25.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Susanneploetz 14.10.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
juliamagdalena 09.05.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Vischinck 25.11.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Kunstpanda 31.01.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
davidpierre 02.12.2017
Es ist auf den ersten Blick alles enthalten. Manchmal vielleicht sogar zur sehr 1 zu 1 wie im Skript aber gut zusammen gefasst. Die letzten zwei Seiten scheinen tatsächlich etwas schludrig. Preis-/Leistung ist aber voll i.O. !
Simejohn 02.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Netty 28.06.2017
Definitiv sind alle Inhalte enthalten, die in der Vorlesung enthalten sind, sowie gute Erläuterungen und eigens aufgefasste Notizen und Grafiken. 1zu1 inhaltlich gleich zum Skript des Profs Eigenen Ergänzungen kann man aber trotzdem hier und da hinzufügen. Mir persönlich ist es aber viel zu bunt und dadurch etwas unübersichtlich.
Cadi88 24.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Travel_92 20.04.2017
Sehr gute Zusammenfassung, nur am Ende die letzten 2 Seiten wirkten nur schnell zusammengefasst. Aber wirklich top!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5