AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Braindump Betriebssysteme Klausur 2016

Dokument-Nr.:  F-AK38

UNIDOG-Autor: jabbo

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Lars Hildebrand


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 7
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

ich biete hier den aktuellen Braindump der Betriebssysteme Klausur vom Dezember 2016 an.

Die hier dargestellten Themen kamen so in der Klausur dran und geben einen guten Einblick, wie die Klausur aufgebaut ist.

Viel Glück beim bestehen.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

mrsay62 13.01.2020
Habe die Klausur im WS2019 geschrieben. Die letzte Seite kann man sich sparen, denn Präsentationsfragen gibt es nicht mehr. Mir hat das Dokument geholfen.
Sunny1985 24.09.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Hendrico 24.04.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
zionath 21.03.2019
Vieles war nicht relevant, aber als Überblick war es ganz in Ordnung. Das meiste findet man aber auch im Skript.
skipper2016 12.01.2018
zur vorbereitung auf die klausur alleine nicht ausreichend. viele inhalte fehlen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2