AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Offene Fragen - Projektmanagement - Herr Blaschke

Dokument-Nr.:  F-AK3M

UNIDOG-Autor: fairsquare11

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Blaschke


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 5
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

neben den MC-Fragen kommen in der Klausur auch offene Fragen dran, die ich in diesem Dokument ausgearbeitet habe.

Die Fragen kamen 1:1 so dran.

Die MC-Fragen habe ich separat hochgeladen. Diese zählen ca. 2/3 der Klausurnote.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. :-)

 

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Katha-L 14.01.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
schabho 10.01.2020
super toll
Svckicker6 21.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Lina24 13.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
_Julia_92 20.07.2018
Die Aufbereitung ist sehr übersichtlich. Die Fragen kamen jedoch diesmal nicht in der Klausur dran deshalb nur einen Stern bei Relevanz.
indhu25 11.07.2018
Das Dokument ist sehr Hilfreich. Konnte gut mit dem Dokument für die Klausur lernen.
Keks78 01.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Julian123 16.05.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
lisel1105 20.03.2018
Es hat mir sehr gut weitergeholfen, da Herr Blaschke die Fragen nicht bespricht und ich nicht alles im Skript gefunden habe. Ergänzend aufjendefall zu empfehlen.
KittydeCat 09.03.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sandraaa90 03.01.2018
Gute Aufbereitung, leider für meine Klausur nicht verwendbar.
Guoda1 25.05.2017
sehr hilfreich
exito 18.02.2017
Sehr hilfreiches Dokument. Hat bei der Klausurvorbereitung geholten. Ist zu empfehlen!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2