AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Wirtschaftspsychologie Prof. Duranova

Dokument-Nr.:  F-AK2F

UNIDOG-Autor: mango123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Lenka Duranova


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier erhaltet eine Zusammenfassung für das Wahlmodul Wirtschaftspsychologie. Insgesamt gibt es 120 Punkte für die Klausur

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

loryinc 11.05.2022
Ich bewerte das Dokument mit 4 Sternen.
Eulenspiegel1971 23.04.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
JePaSa 22.05.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Kbmbecker2903 11.04.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
BAFrankfurtF 18.10.2017
Die Zusammenfassung umfasst die wichtigsten Teile des Skripts und beantwortet auch die gegebenen Fragen aus dem Skript. Mir hat es als Grundlage beim lernen sehr geholfen.
sge4ever89 17.10.2017
Hat mir bei der Vorbereitung geholfen, kann man kaufen.
berrypepi 06.06.2017
Super Überblick für die relevanten Themen. Habe mich hauptsächlich auf diese Schwerpkte konzentriert und habe ein gutes Gefühl bei der Klausur.
amidee 05.06.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
gujjar 30.04.2017
Hat mir geholfen! Wenn man dieses Dokument durcharbeitet, hat man in der Klausur kaum Probleme.
joki_cronite 04.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
dc1281 15.12.2016
Insgesamt habe ich das Dokument mit 4 Sternen bewertet, es hilft einem gut einen Überblick zu erhalten.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3