AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Objektorientierte Programmierung Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AKVP

UNIDOG-Autor: Andre92

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Oliver S. Lazar


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 12
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Vorab: Java habe ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker gelernt. Jeder muss sich selbstständig mit der Programmiersprache auseinandersetzen.  Wer 2 Wochen vorher mit dem Programmieren beginnt, wird niemals eine 1,x schreiben.

Diese Themen kamen in der Klausur bei ihm vor. Zusätzlich natürlich noch ein paar Programmieraufgaben. Er wird in den letzten Veranstaltungen eine ausführliche Klausurzusammenfassung machen.

Mein Ergebnis: 1,0    (Aber größtenteils, weil ich schon programmieren konnte)

Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

DKO1982 30.05.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Andy14061983 21.02.2018
Mit 4 Sternen bewertet!
Schmidt2511 05.09.2017
Inhaltlich sind leider ein paar Fehler vorhanden. Der Aufbau und die Relevanz waren jedoch Top! :)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3