AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Carsharing: Beispiel am Standort München

Dokument-Nr.:  F-AKUH

UNIDOG-Autor: Sidi25

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Michael Clemm


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 25
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Analyse des Carsharing-Marktes in der Stadt München und genauere Betrachtung des Carsharing-Anbieters Drive Now und deren angeboteten Dienstleistung (Autos) verglichen mit den Konkurrenten Car2Go. Darüber hinaus wurden das Kundenverhalten analysiert und die Kooperation von Carsharing-Unternehmen zusammen mit der Stadt München, zur Verbesserung der ökologischen Standards und zur Motivation der Bürger zu einen bewussten Mobilitätsverhalten. Daten wurden von Drive Now und Car2Go selbst bezoge sowie diverser ausgeführten Langzeitprojekten.

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

MB1003 29.11.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Feee85 06.04.2018
Super als leitfaden
Guksi 23.03.2018
gute Hilfe für die erste Seminararbeit, Quellen sind optimal
Yuppes1902 02.01.2018
Inhaltlich ist es okay. Einiges dabei was ich benötige. Aber die Quellen sind zum Teil echt mies. Als Autor wird z.B. "unbekannt" angegeben und als Internetseite dann wikipedia.de. Daher denke ich das die 1,3 nicht ganz korrekt ist... Aber wer weiß wie der Prof das bewertet...
xkid 02.04.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
_oOsannyOo_ 02.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6