AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Social Media Abstract 20151206

Dokument-Nr.:  F-AKTF

UNIDOG-Autor: Rubyka

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hartmut Reinke


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Leider kann ich nichts zu der Bewertung sagen, da bei mir ein anderes Thema dran kam.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

hoehlemann 31.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mesengo 25.11.2016
Zwar verständlich und inhaltlich korrekt aber teilweise wörtlich aus dem Internet kopiert... das hätte ich auch selber hinbekommen. Die Struktur und das Fazit (wenig aussagekräftig) gefällt mir auch nicht besonders. Es wird mehr auf die Definition eingegangen, was Social Media Marketing eigentlich ist als dass diskutiert wird, ob es Fluch oder Segen ist. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache - Sorry.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1