AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Arbeitsrecht Klausurzusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AKST

UNIDOG-Autor: Yasemin1992

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Dirk Beckmann


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 5
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mit dieser Zusammenfassung habe ich eine 1,3 erzielt im Modul Arbeitsrecht. Es beinhaltet die Eingrenzung mit den entsprechenden Antworten. Die Eingrenzung behält er von Semester zu Semester bisher bei.

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

dedo94 09.03.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Niklas_ 06.02.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
aslandown 11.09.2019
Wird mir bei der Vorbereitung sicherlich helfen.
narashino 23.02.2019
Das Dokument war eine gute Bereicherung zu den Unterlagen aus dem Skript
Schneiderlein25 11.02.2019
Aufgaben kamen fast 1:1 in der Klausur dran. Dokument reicht zum Lernen mehr als aus.
Michelle93 26.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BlueFox 05.07.2018
Dieser Fragenpool hat bei der Klausur am 02.07.2018 sehr weitergeholfen. Die Klausur ist zwar noch nicht bewertet, allerdings besteht man mit diesem Dokument die Klausur alle Mal! Ich habe keine Vorleseung beim Beckmann besucht, ca. 80% der Aufgaben waren schon sehr ähnlich, bis identisch...
Floresch 16.05.2018
Das hat mir sehr gut geholfen!. vielen Dank für die gute Zusammenfassung !!!
Rekroko 22.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
gina1994 01.12.2017
Gute Übersicht, ermöglicht einem einen guten Überblick über das Themengebiet
erguen11 10.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2