AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurusammenfassung Beschaffung, Fertigung und Marketing

Dokument-Nr.:  F-AKSM
Stichworte: Crhrh



UNIDOG-Autor: Yasemin1992

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Rainer Palupski


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 41
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Herr Palupski stellt einen Klausurfragenkatalog. Hieraus kommen dann Fragen in der Klausur dran. Die Antworten liefert er natürlich nicht. Zu uns sagte er, die Antworten kennt man wenn man in seinen Vorlesungen war. In diesem Dokument findet Ihr die Fragen mit den dazugehörigen Antworten. 

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

SashaYukiChan 25.11.2019
Danke dir für das Dokument! Super Sache
Columbia300 12.07.2019
Hi Leute, ich habe mich mit dem Dokumenten entsprechende gut vorbereiten können. Mit Hilfe des Skripts war das ganze eine runde Sache.
Annijott 21.12.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6