AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Hausarbeit im Modul Arbeitsverhältnis & Grundrechte

Dokument-Nr.:  F-AKNS

UNIDOG-Autor: maddinsche

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Sebastian Baldringer


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 24
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Datei enthält meine Hausarbeit im Modul "Arbeitsverhältnis & Grundrechte" bei Prof. Baldringer, die ich im WS 2014/2015 geschrieben habe. Weiterhin enthält die Datei das Gutachten des Korrektors, um den Nutzen für den Leser zu maximieren. Die Hausarbeit behandelt das Thema "Erfolgsaussichten einer Verfassungsbeschwerde gegen §§ 47 Nr. 1 und 48a BNotOauf Grundlage des Artikel 12 I GG".

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

GraefinvonFalkenstein 25.07.2020
Für mich war es nicht hilfreich, da ich eine juristische Hausarbeit benötige und diese nicht den juristischen Formalien entspricht.
AlexFOM 25.12.2017
Leider wurde der Leitfaden im Bezug auf das erstellen von Hausarbeiten der FOM nicht eingehalten. Ansonsten fachlich in Ordnung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5