AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Probeklausur Statistik Ross

Dokument-Nr.:  F-AKNN

UNIDOG-Autor: Frl.Freude

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Matthias Ross


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 13
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe die Probeklausur ausführlich (mit Lösungsweg und Aufspaltung der Formeln) ausgearbeitet und ein paar Lernhilfen mit abfotografiert. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.

Viel Erfolg

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

in3576 18.01.2018
super toll, Danke
Tanja1991 07.05.2017
der Dozent stellt die Lösungen sowieso Online, die Lösungen wurden hier einfach nur abgeschrieben, der Lösungsweg FEHLT !!! daher war das ein Fehlkauf !!!!
PS89 05.02.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4