AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Robert B. Cialdini und die Psychologie des Überzeugens

Dokument-Nr.:  F-AKMZ

UNIDOG-Autor: Phil_Sc

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Kai Externbrink


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 18
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei der vorliegenden Hausarbeit handelt es sich um eine kleine Seminararbeit aus dem Fach Sozialpsychologie. Das Thema lautet "Robert B. Cialdini und die Psychologie des Überzeugens - die gezielte Einflussnahme auf den Verhandlungspartner".



Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Saklar 18.06.2019
Es konnte mir einen guten Überblick über das Thema geben. Ist allerdings auch sehr einfach gehalten. Unser Prof. hat doch schon mehr Praxisbezug und tiefere Recherchen in der Theorie erwartet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4