AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Endgültige Klausurfragen

Dokument-Nr.:  F-ABBH

UNIDOG-Autor: Sandriza

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ernst-Dieter Lantermann


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Sonstiges (Tipps, Linklisten etc.)
Dokument-Typ: Sonstiges Lerndokument
Seiten: 2
Semester: WS2008-2009

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die m.E. relevanten Klausurfragen für die Klausur bei Lantermann im Modul 3 im Kernstudium (alle Lehrämter).... er tauscht ca. 2-3 pro Jahr aus, aber im Prinzip sind es immer diesselben. So kann man sich vorher schon ein wenig vorbereiten.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

trine84 20.01.2014
hat mir leider überhaupt nichts gebracht. Es kam nicht eine Frage in der Klausur vor.
kolja86 15.07.2013
Leider war das nicht hilfreich :(. Diese Fragensammlung hat er auch vorher als mögliche Klausurfragen uns zur verfügung gestellt.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1