AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Aufgabensammlung möglicher Klausurfragen mit Lösungen

Dokument-Nr.:  F-AKMB

UNIDOG-Autor: Mark_TE

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Sandhaus


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 29
Semester: SS2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Aufgabensammlung möglicher Klausurfragen mit Lösungen für die Klausur Datenbankmanagement.

Sowohl für den Theorie- als auch den Praxisteil.

Theorie: Sandhaus, Frie

Praxis: Frie, Mertes

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 23.05.2021
Gute Hilfe für die Klausur. Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet
Deweb2110 11.01.2021
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Doni_Oppo 20.07.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Sunny1985 25.04.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
mueller_ueee 10.12.2018
Sehr gutes Dokument was mir wirklich verdammt viel für die Klausur gebracht. Lockere 1,3 ohne viel Aufwand und diesem Dokument.
zionath 16.11.2018
Sehr viele Grundlagen + umfangreiche Sammlung an SQL Abfragen. Hat mir für die Klausur bei Herrn Mertes sehr geholfen. Vielen Dank!
bruniro 12.02.2017
das dokument hat mir sehr bei der corbereitung auf die klausur geholfen ich habe das dokument mit vier sternen bewertet, gute strukturieung
anielka 08.02.2017
Sehr hilfreich- vielen Dank !
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5