AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Betriebsabrechnungsbogen

Dokument-Nr.:  F-AKMA

UNIDOG-Autor: Sarah2104

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke, Prof. Dr. Thielscher, Dr. Floke, Dipl. Region.-Wiss. Helena M. Lischka, Prof. Dr. Kai Höhmann, Prof. Oliver Platzeck


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Abstract wurde für die Management Basics Vorlesung bei Herrn Prof. Flocke angefertigt.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

xoxo 18.06.2018
Sehr gute Zusammenfassung! Kam zwar bei mir nicht dran, aber ich hab das Thema dennoch sehr gut verstanden und darüber hinaus gut verstanden, weil es sehr logisch aufgebaut und geschrieben wurde.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1